Zurück zur Liste
SPINNMÜHLE LUGAU

SPINNMÜHLE LUGAU

2.310 4

BENitamARTin


kostenloses Benutzerkonto, CHEMNITZ

SPINNMÜHLE LUGAU

jetzt "zum Tode verurteilt" war es in seiner Blütezeit ein spektakuläres Gebäude (siehe Sandro Schmalfuss: Baudenkmäler: hier in der fotocommjunity und seine website)

Kommentare 4

  • BENitamARTin 25. Oktober 2010, 20:37

    Am 04.06.2011 16 Uhr findet die Ausstellungseröffnung über Johann Traugott Lohse in der ALTEN KIRCHE Harthau Kirchsteig 1, Chemnitz mit gleichzeitiger Präsentation des obenstehenden Gemäldes im Original und anderer Werke von mir, statt.
    Alle sind herzlich dazu eingeladen.

  • Reimund List 13. November 2009, 18:32

    Gefällt mir gut, ich fahre ja auch öfter an der traurigen Ruine vorbei. Jetzt ist wirklich nichts mehr zu machen:-(
    lg R.
  • Dirk Brösel 24. September 2009, 19:05

    also ganz ehrlich, ich find´s wirklich schön !!

    lg.dirk
  • Gert Rehn 23. September 2009, 22:43


    ja danke der Künstlerin, aber das Uhrentürmchen war mein Tipp, viele Grüße Gert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz