Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Spinning Wheels

aufgenommen bei einem Enduro-Wettbewerb rund um Hassloch. Der Fahrer stand vor einer Wertungsprüfung und war grad so am gemütlich :o) losfahren.

Finepix 4900 Z
EBV: Nur Größe und leichte Tonwertkorrektur

Ich hoffe, das Bild gefällt Euch, wenn ja schreibt es mir. Wenn schreibt mir, was ich besser machen kann.

Kommentare 12

  • Frank Beer 9. November 2003, 23:47

    Action wirkungsvoll rübergebracht.
    VG, Frank
  • Rita Köhler 28. Oktober 2003, 20:58

    Sehr schöne Detailaufnahme!
    lg Rita
  • Edeltraud Vinckx 6. Oktober 2003, 9:15

    das ist eine super Detailaufnahme und die Bewegung hast du hier ganz fantastich aufgenommen...echt stark...
    lg edeltraud
  • Anja Reichelt 27. September 2003, 10:58

    Sehr geil das!
    Vor allem der Ausschnitt ist super ... aber auch die Kombination aus Schärfe und Speed.
    vg Anja
  • Naftali Kabir 16. September 2003, 21:40

    Klasse auschnitt Volle dynamic sehr gut.

    MFG
    Naftali
  • Albert Schäfer 13. September 2003, 7:55

    ein sehr schöner bildausschnitt
    auf diese idee muss man erst ein
    mal kommen

    gruss albert
  • Peter Risse 11. September 2003, 0:53

    Finde den Ausschnitt ok.
    Das Bild gefällt mir unheimlich gut ....

    gruß
    Peter
  • Mara T. 20. August 2003, 23:28

    Hallo Günni,
    ich dachte schon, Du seiest jetzt selbst unter die Easy Rider gegangen *schmunzel*.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Das "gemütlich Losfahren" kommt gut raus.
    LG Mara
  • Björn U. 20. August 2003, 11:46

    Moin Günni

    scheint ja doch gut gewesen zu sein :-))))
    Da hab ich wohl was verpaßt. Naja am kommenden WE haben wir vom Motorrad Stammtisch ein kleines Endurotraining zusammen mit einer kleinen KTM Promotion (die wollen uns allen unbedingt Ihr neues Flagschiff, die LC8, verkaufen) Da mach ich dann auch ein paar staubige Fotos :-))

    Schade das bei deinem Bild hier der obere Teil des Reifens fehlt.
    Ich würde es links in etwa an der Federhalterung (unterm Schuh) und knapp unter dem Reifen etwas beschneiden. Das könnte noch mehr Dynamik bringen.

    Gruß Björn

    PS: kommen noch mehr "dreckige" Foto´s ???
  • Günter Hofstädter 20. August 2003, 11:37

    pure aktion pur fun, well done ! lg
    g:)nter
  • Frank Mühlberg 19. August 2003, 21:44

    Schöner Ausschnitt, von wegen gemütlich losfahren.
    Frank
  • Thomas D. 19. August 2003, 14:50

    Stark! Gefällt mir sehr gut!
    Grüß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz