Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Janßen


Free Mitglied, Veitshöchheim

Spinning Wheel

Riesenrad auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest März 2005

Kameratyp: Canon EOS-3, EF 28-70 mm f/2.8 L USM
Blende: 11
Belichtungszeit: ca. 3 sec.
Film: Kodacolor VR 200 plus, Negativfilm, eingescannt mit Nikon SUPER COOLSCAN 4000 ED

Mein 1. Versuch, Fahrgeschäfte "festzuhalten". Ich hoffe, es gefällt ein wenig. Habe sonst nichts weiter verändert.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich evtl. die "Schärfe" mit USM anheben oder die Sättigung erhöhen müßte. Leider sind nach dem kompremieren die Details, wie einzelne Lampen nicht mehr sichtbar, aber in der org. Datei schon! Weiß da jemand Abhilfe?
Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. Ich wünsche einen schönen Tag und immer gutes Licht!

Kommentare 6

  • M.H.K. 2. April 2008, 14:22

    Ja ein schönes Foto. Hättest du es vielleicht in der "blauen Stunde" gemacht, wäre es noch ein Tick besser.
  • Kawo 12. Februar 2008, 19:03

    Klasse Studie, gut umgesetzt.
    Kiliani ist halt immer ein paar Bilder wert
    Gruß aus WÜ
  • Andreas E. 27. Mai 2005, 13:28

    Ja klar, mach' ruhig - sonst hätt' ich's ja eh' nischt verraten... ;-)
  • Marcus Janßen 27. Mai 2005, 13:19

    @ Andreas E.
    "Spinning Wheel" gefällt mir persönlich auch viel besser! Hättest du was dagegen, wenn ich den Titel umbennen würde? Also ich für mein Teil, hätte nichts dagegen, wenn auch ein anderes Bild so heißen würde. Übrigens, klasse Idee von Dir!

    Grüße, Marcus
  • Andreas E. 27. Mai 2005, 12:39

    Klasse Bild!
    "Spinning Wheel" fällt mir dazu ein, ich verrate Dir den Titel aber nicht, weil ich ihn evtl. selbst nochmal gebrauchen kann! ;-)))
    Grüße, Andreas
  • Marco Senft 26. Mai 2005, 22:35

    Genial, erst recht für einen Einstand! Tolle Dynamik.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz