Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 7

UnermüdlichBj86


Free Mitglied, Waldenburg

Spinning Jenny?

Diese Spinne habe ich an einem See gefunden (deshalb der blaue HG!), und hab versucht etwas daraus zu machen!
Schauts euch an

Kommentare 7

  • Nolyrics 2. September 2009, 18:37

    Das Motiv ist gut. Lediglich den Schärfeschwerüunkt hätte ich auf die Spinne und nicht auf den Getreidehalm gelegt. VG N.
  • KerstinF. 2. September 2009, 15:59

    @Unermüdlich,- ich möchte und werde mich nicht ob der Schärfe eines Bildes streiten, aber das ist die Kritik-Rubrik und ich war so frei zu sagen, dass ich persönlich die Schärfe vermisse.

    Die schwarzen Haare der Spinne sehe ich.
    Das Netz auch.
    Aber wenn Schärfe, dann liegt sie eher auf dem Halm, ganz rechts.
    Aber das ist nur eine /meine Meinung.
  • UnermüdlichBj86 2. September 2009, 15:52

    Erstmal danke schonmal für die vielen Kommentare! freut mich das es euch gefällt!
    @KerstinF:
    Kann sein das durch die Komprimierung ETWAS Schärfe verloren gegangen ist, denke dennoch das es Scharf ist...auf dem Original kann ich die einzelnen Haare der Spinne zählen...und zudem, wenn es nicht richtig Scharf wäre würde man das Spinnennetz glaub ich nicht erkennen... :-)
    Lg Uwe
  • KerstinF. 2. September 2009, 15:40

    Rote Spinne, grünes Gras und blauer See, aber mir fehlt es an einer Portion Schärfe.
  • Gerhard Körsgen 2. September 2009, 15:35

    Gerade vor diesem blauen Hintergrund hebt sich die rote Spinne natürlich vortrefflich ab.
    Schöne Gesamtkomposition.
    Gefällt mir gut.

    L G Gerry
  • Thomas Hetfleisch 2. September 2009, 15:26

    Das bild macht mir freude!

    Danke!

    LG aus Wien.

    Thomas
  • Martin C. Kiefer 2. September 2009, 15:21

    Also ich find´s gut. Der Hintergrund wirkt sehr natürlich und für mich durch das scharfe Getreide nicht zu unruhig.

    Sehr schön!

    Gruß
    Martin