Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 5

lisa hollfelder


Free Mitglied

spinnii

die frisst. oder versuchts zumindest. da hab ich mein ministativ ausprobiert, das ich zu weihnachten bekommen hab =)

Kommentare 5

  • LVKubiza ZottlerM 20. Januar 2008, 16:44

    ganz gruselige, aber sehr coole aufnahme...
    ihr scheint das shooting spaß zu machen, schaut sie doch direkt in die linse.
    den schatten find ich auch sehr spannend!!
    liebe grüße
    markus
  • Julia Sy. 15. Januar 2008, 16:56

    ich hasse zwar spinnen wie nix andereres aber die aufnahme ist echt hammergut! ;)
    LG julia
  • Jorge Pérez Carsí 14. Januar 2008, 18:31

    Very good macro and nice moment!!!

    Best regards

    Jorge
  • Marlen Lucie von Weissenfluh 14. Januar 2008, 18:00

    oh gott ich hyperventiliere gleich. die schärfe und all die details find ich furchtbar! ;-D

    der kopf sieht aus wie n totenschädel. ihre beine sollte sie auch mal wieder rasieren.
  • Dennis Weinhardt 14. Januar 2008, 17:56

    macrooooo :D ähm a iwie eklig das vieh aber superbild lisa :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz