Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinnes Fensterplatz

Spinnes Fensterplatz

351 11

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Spinnes Fensterplatz

Das habt Ihr jetzt davon!

(Ich geb's zu: ich bin leicht beleidigt.
Wenn ich einmal etwas Hübsches, Unmarodes einstelle, schreibt mir fast keineR was... . Selbst wenn es für Euch Mist sein sollte, möchte ich doch gerne wissen, weshalb... :-( )

Kommentare 11

  • Baumbewohnerin 5. Februar 2009, 15:33

    Ein ganz tolles Bild - ich habe ein paar Mal hin und her geschoben, weil mich irgendwas störte. Bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass ich den Bildausschnitt rechts noch knapper gewählt hätte ... also ca. die Hälfte von dem Dunklen weg. So gefiel es mir dann optimal.

    LG
    Drea
  • Ernst Hobscheidt 30. Januar 2009, 20:22

    finde ich toll dieses Foto. SPITZE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Januar 2009, 19:00

    Kann ich André nur zustimmen. Festung?
    LG Klaus
  • Andre Uhlig 29. Januar 2009, 8:45

    also ich schreib auch bei unmaroden Bildern!!
    Wo ist die Spinne hin?
  • Bea Schilling 27. Januar 2009, 21:38

    Oh - hier wird aber üppig gesponnen ... lg:Bea
  • Almuth Stender 27. Januar 2009, 14:53

    Ein Gruselloch, ein Verlies, in das Du uns nun schickst!
    Ein feines Verlies, viel zum Angucken, viel zum Gruseln,
    und nachdenken kann man ja auch mal an so `nem Ort, wie man es mit der Vielseitigkeit hält :-) ! lg Almuth
  • Pearl Bee 27. Januar 2009, 11:31

    Ich find´s Klasse!
    Man merkt, Du hast Dir im Vorfeld Gedanken zum Aussehen des Fotos gemacht.
    Das es nachher nicht so aussieht- egal-dafür gibt´s ja Photoshop. ;-)
    Schöne Bea.
    lg
    Pearl
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Januar 2009, 10:24

    Wundervoll, genau mein Geschmack.....so bearbeitet ein echter Hingucker..*!
  • Lisa162 27. Januar 2009, 0:02

    @André: naja...so doll wars auch nicht, ich musste leider nachhelfen ;-)
    LG Lisa
  • Rheinbild 26. Januar 2009, 23:13

    Also, ich nehme mich da mal raus....Jeder Versuch vielseitig zu sein findet bei mir Zustimmung. Hier gibt es Leute die 3 Accounts haben. Jeder ist gefüllt mit ausschließlich Zootierfotos. Nur. Nix anderes. Die können so Meisterhaft sein wie sie wollen.
    Da lobe ich mir doch deine Ausflüge in andere Gefilde.
    Auch wenn ich Spinnenbilder mag.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Bartruff 26. Januar 2009, 21:51

    Ich nehme mal an, daß du dein Foto "fast ungetrübt" meinst. Das Bild ist zwar ganz schön, aber ich persönlich stehe nun mal nicht so sehr auf Landschaftsbilder. Was du uns hingegen hier zeigst trifft voll meinen Geschmack und deshalb schreibe ich auch eine Anmerkung dazu.
    Gruß Thomas