Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 7

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden

Spinnergespinst

Zwei Geisterbäume standen im Naturschutzgebiet bei Ingelheim am Rhein. Sie waren total eingesponnen und abgefressen.
Ob sie es überleben?

Kommentare 7

  • Monty Erselius 8. Mai 2009, 10:55

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe in den wichtigen Bereichen.
    Ich bin mir sicher, daß die Bäume das nicht nur überleben, sondern sogar nochmal austreiben in diesem Jahr.
    Schau einfach ein bisschen später im Jahr nochmals vorbei.
    V.G.
    Monty
  • Pixelhilde 7. Mai 2009, 23:40

    Was es nicht alles gibt,
    Gruß Hilde
  • Peter Arnheiter 7. Mai 2009, 21:42

    Obwohl es für den Baum alles andere als bekömmlich ist, kann man diesem wirren Gespinst der Spinnerraupen eine gewisse Ästhetik nicht absprechen. Irgendwie wirkt das ganze filigran und elegant und auch die farblichen Kontraste zum Blattgrün des Hintergrundes finde ich sehr attraktiv. Des einen Leid, des andern Freud! Ich schlage mich mal auf die Seite der Bewunderer!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Pixelfranz 7. Mai 2009, 20:35

    Sowas habe noch nie gesehen!
    Schön das Du es zeigst!
    Gruß Franz
  • ElkeS. 7. Mai 2009, 9:03

    Klasse Foto, aber ich fürchte, dass da im Sommer einige kahle Bäume stehen werden.
    VG Elke
  • Maren Lange (ML) 7. Mai 2009, 8:34

    absolut klasse gesehen und super festgehalten - gefällt mir ausserordentlich gut!
    lg maren
  • Michael Grahl 7. Mai 2009, 8:26

    Genial, gefällt mir gut.
    Hat was abstraktes.
    lg Mika