Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alain Granwehr


Pro Mitglied, Wettswil

Spinnerei Jakobstal #4

Mit dem Abbruch der alten Spinnerei Jakobstal verschwinden – in den Augen vieler Anwohner – nicht nur ein Schandfleck, sondern auch ein wichtiger Zeitzeuge, welcher seit der Stilllegung vielen Partys, Fotografen, Filmemachern, Paintballern usw. als Kulisse gedient hatte. Die 1863 erbaute und 1982 stillgelegte Anlage soll in den nächsten Tagen verschiedenen Neubauten weichen.

Weitere Bilder aus meiner Serie über die Spinnerei Jakobstal



Kommentare 1

  • Cornelia Kardum-Struchen 31. Oktober 2015, 17:54

    sehr schöne Fotos,weisst du ob die noch steht?so nach meinen Recherchen ist die noch da, jedoch umzäunt und bewacht.
    Hätte die auch gerne mal fotografiert
    Lg Cornelia