Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Spinnensommer 3

ein Wunder der Natur,die tief stehende Morgensonne bestrahlt die Spinnwebe in einem Winkel von 42 Grad,sodass die Wassertröpfchen in den Regenbogenfarben leuchten.
LG.Rudi

Spinnensommer
Spinnensommer
Nikonus

Spinnensommer 2
Spinnensommer 2
Nikonus

Kommentare 18

  • Briska 18. Juni 2015, 12:18

    Hallo Nikonus,
    habe mir Deine umfangreiche Sammlung von super tollen Fotos angeschaut. Ein Genuss muss ich sagen.
    Bei dem Spinnensommer kann ich mich nur den anderen anschließen. Einen Regenbogen auf einem Spinnennetzt hab ich bisher noch nie gesehen.
    LG Briska
  • ritayy 12. September 2014, 16:28

    eine herrliche Kette in fantastischen Farben ! bestens festgehalten ! VG Rita
  • M. Teik 12. September 2014, 11:35

    Der Vorhang geht auf . . . . . .
    ganz großes Kino .

    L.G. Manfred
  • Silkepixel 11. September 2014, 22:13

    Das glitzert ja richtig in Regenbogenfarben dein Netz,
    sieht toll aus in der Sonne.

    LG Silke
  • enner aus de palz 11. September 2014, 21:28

    Wunderschön sieht das aus mit dem Schärfeverlauf und den Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Hermann Schmider 11. September 2014, 19:40

    Hallo Rudi,
    das ist ja ein wunderschönes Herbstfoto!
    Gruß Hermann
  • S. Söllner 11. September 2014, 18:14

    Eine traumhaft schöne Herbstimpression...
    Lg, Sigi
  • Stefan Schwetje 11. September 2014, 16:03

    Ganz großes Kompliment - eine tolle Aufnahme !
  • Patrick Riancho 11. September 2014, 12:35

    Eine wunderbare Lichtstimmung und ein perfekter Schärfeverlauf - ganz toll.
    Gruß, Patrick
  • Ferdi Meiners 11. September 2014, 11:46

    Top Aufnahme gefällt mir Ausgezeichnet. lg.Ferdi
  • Kosche Günther 11. September 2014, 11:38

    Gar viele haben im Sommer wegen dem miesen Wetter zum spinnen begonnen,im Herbst machen es dann die wirklichen wenn sie ihre Netze bauen,liebe Grüße Günther
  • Heinz-Josef aus NRW 11. September 2014, 11:26

    Sehr gut von Dir beobachtet und dann traumhaft als Foto umgesetzt. Ganz großes Kino ist das.
    Heinz-Josef
  • Heinluett 11. September 2014, 11:05

    Fast unnatürlich, der Regenbogen auf dem Spinnennetz, gut gesehen und festgehalten

    Gruß Hz
  • Tinchen 95 11. September 2014, 10:06

    Ein Traum aus tausend Perlen! Sehr schön gezeigt hast du das.
    LG
    Tina
  • Detlef Berndt 11. September 2014, 9:53

    ...ist ja fast unglaublich.....was du da auf den chip zauberst....! :-))

    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten