Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Spinnenragwurz

Ophrys sphegodes

ein überraschender Fund
am Sonntagnachmittag im Burgenland.

Korrigiert nach Hinweis von , Danke

Kommentare 21

  • Angela Wolf 26. April 2007, 8:21

    mit käferchen...!!!
    wunderbar präsentiert...
    freu mich schon, wenns auf dieser wiese flattert ;-)))
    glgA
  • Frank ZimmermannBB 23. April 2007, 9:52

    Hallo Karin,
    hab´s eben gesehen, dass du dass Bild schon drin hast, das mit der Fotomail hat sich dann erledigt. Sebastian hatte dir ja schon geholfen. Eine schöne Spinnen-Ragwurz hast du abgelichtet. Der Rahmen ist Geschmackssache.
    Gruß
    Frank
  • Thomas Schwarze 21. April 2007, 10:45

    wunderschön abgelichtet!
  • Wolfgang Weninger 20. April 2007, 21:32

    ein Blümchen, das ich noch nie gesehen habe ... sieht aus wie eine Orchidee
    Servus, Wolfgang
  • Don Fröhlich 20. April 2007, 18:09

    Mit viel Können fotografiert, für mich eine Referenzaufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Carsten Lambert 20. April 2007, 15:32

    Die weichen Farben gefallen mir sehr.
    Ein prima Makro!
    G Carsten
  • Karin St. 20. April 2007, 8:58

    eine klasse für sich!
    lg karin
  • Chr. Müller 20. April 2007, 0:58

    Als Nicht-Rahmen-Freund muss ich sagen: Hier sieht das richtig edel aus, schön, dazu ist die Orchidee herrlich Ton-in-Ton abgebildet.
    Lieben Gruß
    Chris
  • Stoni. 19. April 2007, 20:39

    Ja, es ist schon gesagt: farblich ein Genuss!!!
    LG, Steffen
  • Heimische Orchideen 19. April 2007, 19:24

    Sogar mit "Besucher"... Einfach traumhaft... Ich tippe auch auf eine große Spinne.
  • Jeanny Müller 19. April 2007, 19:22

    Über so einen Fund würde ich mich auch freuen. Wunderschön präsentiert!
    LG Jeanny
  • Benjamin Schuchardt 19. April 2007, 17:25

    Ich muss Adam recht geben ... der breite Rahmen zerdrückt die gute sphegodes etwas, aber das war es dann auch schon mit der Kritik ;-)
    Die Aufnahme an sich ist nämlich der Hammer ... Farben und Schärfe sind hervorragend und dann noch mit dem kleinen Blütenbesucher ... Wow, echt gut kann man da nur sagen!

    LG
    Benjamin
  • Belfo 19. April 2007, 17:17

    Die Pflanze ist eine echte Naturschönheit, der HG dazu bestens!

    Gruß Hans
    P.S.: Eigentlich hätte die Pflanze einen etwas melodischeren Namen verdient :-)
  • lechheiden.de 19. April 2007, 16:40

    die aufnahme gefällt mir, der rahmen zerstört aber meiner meinung nach die schlanke eleganz der ragwurz.
    gestaltung der fotografie ist aber top.

    mfg adam
  • Josef Schmidbauer 19. April 2007, 15:25

    Karin - eine wunderschöne Aufnahme; Licht und Farben harmonisieren traumhaft - Kompliment !
    LG Josef