Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Spinnenragwurz

Heute habe ich die erste heimische Spinnenragwurz entdeckt.
Sie ist bei uns relativ selten.

Kommentare 6

  • gloria hepke 25. April 2009, 19:13

    kenn ich garnicht..fein erwischt und klasse präsentiert.
    wunderschönes bild.
    lg. gloria
  • Clausiator 23. April 2009, 21:18

    So eine Spinnenragwurz zu entdecken ist schon eine große Freude und sicher der Wunsch eines jeden Botanikers. Schön, dass Du uns an Deinem Fund teilhaben läßt.
    LG, Claus
  • Maschka Tanja 23. April 2009, 10:49

    Sehr gut festgehalten aber diese Pflanze kenne ich nicht einmal mit dem Namen :-)))
    LG tanja
  • Inge Striedinger 23. April 2009, 9:26

    Die sehen so unscheinbar aus, dass man zuerst an ein Insekt denkt - sensationelle Entdeckung! Die Blüte ist eindeutig eine Orchidee ... vielleicht noch Bild entrauschen?
    LG Inge
  • Ushie Farkas 22. April 2009, 22:13

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • xxCornelia 22. April 2009, 21:58

    Habe ich noch nie gesehen.
    LG Conny