Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Spinnennetz_Potpourri

Hier zeige ich euch ein Spinnennetz_Potpourri. Es handelt sich immer um dasselbe Netz. Aber es entsteht immer wieder was Neues.
Hier mal als "Panorama" präsentiert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht kommen ja ein paar Ideen von euch dazu.

Würde mich freuen

lg
fendermulk

Kommentare 2

  • R.K-M II 10. November 2015, 6:41

    Schöne Einzelbilder, die auch kombiniert ihre Wirkung nicht verfehlen! Allerdings ist Dir das linke Bild tatsächlich "verrutscht" ... und die Rahmenwahl finde ich auch etwas zu intensiv ... !
    Gruß R.K-M
  • Johannes Ekart 9. November 2015, 20:54

    Eine schöne Zusammenstellung!
    Allerdings erscheint ganz links die Schwerkraft umgekehrt?
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Natur u. Stimmungen
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 150 mm
ISO 200