Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Kolarzik


Free Mitglied, Wien

Spinnennetz

Ein Netz mit zirka 50cm Durchmesser nach einem Regen
gesehen in unserem Garten. Die Tierchen sind jetzt sehr aktiv.

Kommentare 2

  • Maik Schumann 1. September 2007, 0:37

    Hier passt alles. So ein intaktes Netz hatte ich noch nie vor der Linse. Weißt Du noch mit welcher Blende Du hier fotografiert hast ? Wenn nein ... schicke mir bitte mal das Original zu. zoom@ms-foto.de
    Danke und liebe Grüße an Helga.
    Tschüssi - maik
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 8:51

    besonders schön durch das Gegenlicht, das dein Spinnennetz so markant erstrahlen lässt
    Servus, Wolfgang