Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KatharinaBecker


Free Mitglied, Berlin

Spinnennetz

früh in der Heide

Kommentare 6

  • Christian Falk 20. August 2013, 7:38

    Hallo Katharina,

    da ist dir eine beeindruckend schöne Aufnahme gelungen.

    LG Chris
  • dieplitz 7. September 2012, 15:49

    so habe ich ein Spinnennetz noch nie gesehen-sehr schön
  • Gundi N. 5. September 2012, 13:27

    Die Vibrationen des Spinnennetzes hast du sehr gut festgehalten.
    LG Gundi
  • Marion Stevens 5. September 2012, 12:05

    Das Motiv in dieser Farbigkeit und dem schönen Verlauf der Struktur ist einfach klasse!
    Ein bisschen nörgeln muss ich aber doch:
    Über das Format ließe sich sicher streiten, weil es auch noch andere Versionen gibt, aber dein Name an dieser Stelle und in der Größe - sorry- stört den Gesamteindruck doch sehr, weil der Blick dorthin gezogen wird -trotz der homogenen Farbgebung.
    Gruß
    Marion
  • werner thuleweit 5. September 2012, 11:46

    Eine ungewöhnliche, aber sehr schöne Sichtweise!
    LG
    Werner
  • schallundrauch73 5. September 2012, 10:52

    Ich bin eine Zeit lang an diesem Bild kleben geblieben. Interessant!

    Gr. Andreas