Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinnennetz im wald

Spinnennetz im wald

1.310 11

Babsy G.


Free Mitglied, kaindorf

Spinnennetz im wald

Mein Wald, mein Leben

Ich sah den Wald im Sonnenglanz,
Vom Abendrot beleuchtet,
Belebt von düstrer Nebel Tanz,
Vom Morgentau befeuchtet:
Stets blieb er ernst, stets blieb er schön,
Und stets mußt' ich ihn lieben.
Die Freud' an ihm bleibt mir besteh'n,
Die andern all zerstieben.
Emmerenz Meier

Kommentare 11

  • Babsy G. 12. Oktober 2006, 9:02

    @Sascha Harazim, den Nörgler: Brille aufsetzen!
  • Sascha Harazim 12. Oktober 2006, 1:40

    Schade das das alles so unscharf ist, aber sonst schön gesehen.
  • Martin Ka. 18. September 2006, 6:42

    Sehr schöne Bildidee und die Umsetzung ist auch gelungen.
    Gruß Martin
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 10. September 2006, 14:07

    Toll eingefangen!Das ist dir super gelungen!
    Sieht super aus!Tolle Motividee!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Klaus Rometsch 9. September 2006, 21:51

    Hierzu eine Niederschrift von Fontane :
    Am Waldessaume träumt die Föhre.Am Himmel weiße Wölkchen nur.Es ist so still , daß ich sie höhre die tiefe Stille der Natur . Rings um Sonnenschein auf Wies und Wegen , die Wipfel stumm , kein Lüftchen wach . Und doch es klinkt als Ström ein Regen leis tönend auf das Blätterdach.

    Mfg Klaus
  • Michael J.. 9. September 2006, 21:48

    Gut entdeckt, dieses Spinnennetz im Gegenlicht.
    LG Michael
  • Babsy G. 9. September 2006, 20:37

    @S. Westimages: Mir war aber schon wichtig, dass der moosige Waldboden auch sichtbar ist.
  • westimages photography 6. September 2006, 18:34

    ...idee und motiv gut, aber näher dran wäre nicht schlecht, aber gebe zu so hoch droben, hättest du dir hals und bein gebrochen, das will natürlich keinesfalls.
  • Sabine Wurst 6. September 2006, 12:25

    Auf mich wirkt es geisterhaft...eine tolle Aufnahme!

    Viele Grüße
    Sabine
  • Kim Scheil 6. September 2006, 12:23

    Wunderschönes Foto!
    Die Atmosphäre hat für mich etwas magisches, beruhigebndes.
    Ein schöner Moment passend eingefangen, klasse!
    Gruß Kim
  • Antje-BS 6. September 2006, 12:06

    Das ist sehr schön, wie sich die Sonnenstrahlen in dem Netz fangen. LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz