Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwaebische-phatamorgana


World Mitglied, Allmersbach

Kommentare 6

  • Sundowner 28. September 2013, 11:35

    Ich mag diese Zombie-Ausdrücke nicht.
    "Kuck mal. echt geil nich ?"
    Dabei war Deutschland einmal eine Kultur-Nation ...
  • schwaebische-phatamorgana 28. September 2013, 10:41

    deutsche sprache manchmal super schwierig :-)) - schönes wochenende lg silke
  • TwightLight 28. September 2013, 10:11

    Das Teil = das Spinnennetz im Ganzen... ;)
  • schwaebische-phatamorgana 25. September 2013, 12:57

    lieben dank es war heute morgen echt sowas von frisch und nebelig aber mein leihhund freut sich immer auf neue touren u die war heute morgen zum felsenmeer nach murrhardt - ein ausflug lohnt sich - super viele spinnennetze :-) lg silke
  • Sundowner 25. September 2013, 12:50

    Welches Teil ?
    das Spinnennetz ist doch ganz ... und sowas von perfekt.
    Schönes Bild !
    Lg. Martin
  • TwightLight 25. September 2013, 12:46

    An dem Teil wäre ich sicher auch nicht ohne zu fotografieren,
    vorbei gegangen. Das ist ja ein riesiges Netz. Mindestens 1m
    im Durchmesser? Das Licht gefällt mir. Es ist klar und kalt.