Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian V..


Free Mitglied

*Spinnennetz im Himmelbogen*

...wieder mal in Wien, auf dem Weg zum S.Freud Museum entdeckt.
Eine nette kleine Passage mit Brunnen.
Und solch einem schönem Dach darüber!

Danke für Eure Anmerkungen:

Vienna Nights @ Prison
Vienna Nights @ Prison
Christian V..

Kommentare 1

  • Rudolf II. 2. September 2003, 23:10

    Schön gesehen.
    Aber versuche doch mal alles in eine Symmetrie wie zur Barockzeit zu bringen. Das Bild wird dadurch zwar statisch, aber ausgewogenen.
    Leg dich mal auf den Rücken-auch wenn man dich für verrückt erklärt-macht man nicht.Die Wiener sind doxch cool.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz