Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Rothemund


Free Mitglied, Nürnberg

Spinnennetz

Spinnennetz auf den Klippen am Cabo Odeixe, Portugal
Canon EOS 30, Sigma 28-300mm, Fuji Sensia, Microtek Filmscan 35USB

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen G 29. Juni 2005, 2:02

    Natur in ihrer schönsten Darstellung, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Jörg-M. Seifert 12. September 2003, 16:55

    Wenn ich mal wieder ein Spinnennetz fotoknipsen gehe, nehme ich einen Wasserzerstäuber mit ;-)

    Gruß
  • Gerhard Weinert 28. September 2001, 21:57

    Ich finde es auch so schön, ob dunkel oder nicht.
    Auch in Wirklichkeit ist so etwas
    leicht zu übersehen, nur der aufmerksame Beobachter wird mit so einem Anblick belohnt.
    So wie bei sogenannten "Suchbildern"
  • Holger Rothemund 28. September 2001, 20:33

    @Heinz: Hab das Bild gerade auf dem Bildschirm meines Vaters: Tiptop. Auf meinem Notebook: einwandfrei. Uni: viel zu dunkel. Irgendeine Idee zum Kalibrieren?
  • Heinz Schumacher 28. September 2001, 19:01

    Ja der Bildschirm eines Notebooks ist denkbar ungünstig für die Beurteilung eines Fotos,

    Gruss Heinz
  • Holger Rothemund 28. September 2001, 16:33

    Hab ich auch grad festgestellt. Liegt wohl dran, daß ich auf einem Notebook optimiere, die Bilder sind auf anderen Bildschirmen viel dunkler. Schade...
  • Heinz Schumacher 28. September 2001, 16:30

    Hmmm es ist ja kaum zu sehen?

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz