Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 5

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 5

  • Friedrich Höper 3. September 2013, 18:24

    Die Spinne (und das Netz) haben meine morgendliche "Dusche" augenscheinlich gut überstanden - blos ich kann jetzt nicht mehr auf meinen Balkon; mal sehen, ob sie sich irgendwann mal von alleine verzieht ....

    Vielen Dank für Eure Kommentare !

    Hier ein Portrait:
    Kreuzspinne ganz nah
    Kreuzspinne ganz nah
    Friedrich Höper
  • canson 3. September 2013, 16:18

    Jetzt beginnt ja wieder die spinnige Zeit. Sehr schöner Kontrast und gute Schärfe.
  • silviaosna 3. September 2013, 11:07

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Silvia
  • Friedrich Höper 3. September 2013, 10:55

    Na ja - trotz Nieselregens ... die Tropfen habe ich aufgesprüht :-) Ich hoffe, die Spinne ärgert sich nicht allzudoll ....
  • Picturestar 3. September 2013, 10:42

    Toll wie man die ganzen Wassertropfen an dem Netz sieht. Schön gesehen!

    LG Oli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 100