Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Wichmann


Free Mitglied, Nurmes

Spinnennetz (eingefangen werden vor allem: Touristen)

Helsinki.Tuomiokirkko.
Oktober 2005.

Kommentare 9

  • Herr Benini 6. August 2006, 11:56

    ja, diese kirche hab ich mùssen des òfteren abbelichten, einfach klasse.
  • Jennifer Busch 13. März 2006, 17:33

    die farben sind sehr geil.
  • Christian Schusterschitz 29. November 2005, 8:20

    Ein sehr originelles Bild, gefällt mir sehr gut!
    Schöne Gruesse aus Tampere,
    Christian
  • Stephan Partzsch 21. November 2005, 16:43

    Stark, mit den vielen Diagonalen!
    Find ich klasse!

    VG Stephan
  • Red Zora 11. November 2005, 20:18

    oh wundervoll schräg und erst dieses gespann voller netze/leitungen.... ui-ui-ui.... mag die farben!! klasse
    grüsse dich
    red z.
  • Roland Sieber 7. November 2005, 23:38

    Ein "Allerweltsmotiv" - doch durch deine Sichtweise hast du es wunderbar in Szene gesetzt. Titel und Untertitel sind treffend. Toll, ich habe Freude an dem Bild. MfG Roland
  • Herr Benini 7. November 2005, 22:49

    ja, ich hab sie auch aus allen perspektiven geflasht.

    die kirkko ist wirklich schoen

    lg mark::
  • D.T. 7. November 2005, 17:45

    schöner himmel! die perspektive ist ja mal genial... da hat wohl jemand den blick fürs wesentliche :-)

    lg daniel
  • Rainer W... 7. November 2005, 13:41

    tolles bild und eigenwillige sichtweise
    originell
    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 876
Veröffentlicht
Lizenz