Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Fotomama 20. Mai 2013, 20:57

    Ganz ganz stark!! Da hast du aber wunderbare Bilder in den Tropfen eingefangen. Dazu liegt die Schärfeebene optimal in der Diagonalen.
    Was ich nicht verstehe: Hast du im Hintergrund weichgezeichnet? Man erkennt auf einen Schlag gar keine Strukturen mehr. Denn da hätte ich mir auch noch ein wenig von der Struktur des Spinnennetzes gewünscht ähnlich wie vorne.
    Gruß, Fotomama
  • KaLi-Knipser 20. Mai 2013, 19:53

    Ich glaube, bei Tropfenfotos macht Dir so schnell keiner etaws vor :-) :-). Auch diese Foto ist ein Beispiel dafür.
    VG Frank
  • werner 1957 20. Mai 2013, 18:03

    Bestens von Dir festgehalten.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200