Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Spinnennest nach dem Regen

Viele kleine Spinnen und Wassertropfen teilen sich den Platz :-)

Kommentare 5

  • Sangha 16. April 2014, 1:51

    Bei sovielen Spinnen auf einem Haufen kriege ich doch ein wenig Gänsehaut, hab ich so aber auch noch nicht gesehen. Davon mal abgesehen ein tolles Foto, mir gefällt auch die Schärfe und Spiegelung der Tropfen :-)

    Gruß Denise
  • Katja St.-Jungbluth 26. Mai 2013, 13:00

    ganz schöne aufnahme...interessantes motiv sehr wirkungsvoll umgesetzt...originell
    lg katja
  • Lachemo 25. Mai 2013, 21:34

    Ein tolles Bild, vor allem die Wassertropfen machen es interessant. Ich bin mal mit dem Kopf gegen ein Spinnennest gelaufen. Das Gegrabbel war weniger angenehm. :-)
    LG
    Thomas
  • SieMon-Eyes 20. Mai 2013, 20:32

    GENIAL!

    LG Siggi
  • HibiskusPicture 20. Mai 2013, 20:17

    Eine klasse Aufnahme ist dir da gelungen!Tolle Schärfe und die Spiegelungen in den Wassertropfen...gefällt mir sehr!
    Auch wenn mir so viele Spinnen auf einem Haufen ein wenig Unbehagen bescheren würden ;o)

    VG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 150.0 mm
ISO 100