Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.429 10

Susanne Hoven


Free Mitglied, Alfter

Spinnennachwuchs

Nicht jeder mag an oder auf der Mülltonne wohnen - diese *Kinderchen* schon!
nach zwei Tagen waren sie spurlos verschwunden....

http://www.susanne-hoven.de/geschichten/spinne.htm

Kommentare 10

  • Gerti Brink 19. März 2007, 10:24

    Sie sehen aus, als wären sie von Janosh gemacht. Tigerentenspinnen oder so *lach*

    LG
    Gerti
  • Kristina Niepötter 10. Oktober 2006, 15:37

    waaah!! ich mag spinnen nicht
    aber sieht toll aus.. hab sowas nochnie gesehen!

    lg
  • Michajil Silencorwsky 12. Juli 2006, 14:36

    tolles foto - spezieöll die fäden des gespinnstes und die farben geil
  • De Wolli 30. November 2005, 20:11

    Wollte gerade was dazu schreiben, hab ich aber wohl schon. :)))))))))))))
  • De Wolli 1. Juni 2005, 0:18

    Super Bild.
    Habe ich so schön noch nicht hinbekommen.
    Die Brut von Araneus diadematus, unserere Gartenkreuzspinne ist immer wieder ansehenswert.
    Aber leider dann plötzlich verschwunden.
    Kurzer Spuk.
    LG
    Wolfgang
  • Ursina Künti 27. Mai 2005, 17:49

    ...da hat die Natur ja grosszügig vorgesorgt.....wieviele von ihnen werden wohl den Kampf ums Überlegen gewinnen.....?
    lg sina
  • Susanne Hoven 26. Mai 2005, 18:34

    schulranzen - das könnte es ein..*ggg* - könnte aber auch das gefahrensymbol für *fies schmecken* sein :-))
  • Jürgen Pelkner 25. Mai 2005, 23:51

    Ein Schnappschuß mit Seltenheitswert.
    Schön, dass du an einen Größenvergleich gedacht hast.
    Die Kinderchen haben eine interessante Zeichnung auf dem Rücken, oder tragen sie schon einen Schulranzen ... ?

    Gruß Jürgen
  • Graschdanin Mjorki 25. Mai 2005, 23:43

    Geniales Bild, diese ganzen knalligen Spinnen und der Größenkontrast dazu! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Christian
  • Maik Nendza 25. Mai 2005, 23:34

    Sowas hatte ich auch mal an der Voliere.

    Eigentlich ja ekelhaft, die Dinger *g*

    Aber gut getroffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz