3.621 9

Susanne Hoven


kostenloses Benutzerkonto, Alfter

Spinnennachwuchs

Nicht jeder mag an oder auf der Mülltonne wohnen - diese *Kinderchen* schon!
nach zwei Tagen waren sie spurlos verschwunden....

http://www.susanne-hoven.de/geschichten/spinne.htm

Kommentare 9

  • Gerti Brink 19. März 2007, 10:24

    Sie sehen aus, als wären sie von Janosh gemacht. Tigerentenspinnen oder so *lach*

    LG
    Gerti
  • Michajil Silencorwsky 12. Juli 2006, 14:36

    tolles foto - spezieöll die fäden des gespinnstes und die farben geil
  • De Wolli 30. November 2005, 20:11

    Wollte gerade was dazu schreiben, hab ich aber wohl schon. :)))))))))))))
  • De Wolli 1. Juni 2005, 0:18

    Super Bild.
    Habe ich so schön noch nicht hinbekommen.
    Die Brut von Araneus diadematus, unserere Gartenkreuzspinne ist immer wieder ansehenswert.
    Aber leider dann plötzlich verschwunden.
    Kurzer Spuk.
    LG
    Wolfgang
  • Ursina Künti 27. Mai 2005, 17:49

    ...da hat die Natur ja grosszügig vorgesorgt.....wieviele von ihnen werden wohl den Kampf ums Überlegen gewinnen.....?
    lg sina
  • Susanne Hoven 26. Mai 2005, 18:34

    schulranzen - das könnte es ein..*ggg* - könnte aber auch das gefahrensymbol für *fies schmecken* sein :-))
  • Jürgen Pelkner 25. Mai 2005, 23:51

    Ein Schnappschuß mit Seltenheitswert.
    Schön, dass du an einen Größenvergleich gedacht hast.
    Die Kinderchen haben eine interessante Zeichnung auf dem Rücken, oder tragen sie schon einen Schulranzen ... ?

    Gruß Jürgen
  • Graschdanin Mjorki 25. Mai 2005, 23:43

    Geniales Bild, diese ganzen knalligen Spinnen und der Größenkontrast dazu! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Christian
  • Maik Nendza 25. Mai 2005, 23:34

    Sowas hatte ich auch mal an der Voliere.

    Eigentlich ja ekelhaft, die Dinger *g*

    Aber gut getroffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz