Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

Spinnenmutter

wenn die alle loskrabbeln nehme ich Reißaus.

Kommentare 7

  • Franz-Joachim Mentel 22. September 2013, 19:22

    Schönes Foto. Schärfe und Bildaufteilung gefallen mir ebenso wie das Motiv. Allerdings ist das Foto m.E. insgesamt zu hell. Bei einigen Blättern und bei der Spinnenmutter finden sich leicht ausgefranste Lichter.
    Gruß Jochen
  • Helmut Eric Bender 9. August 2013, 23:18

    Die "spinnt" ja...sooo viele Kinder.. ;-))
    LG Helmut
  • Alfred Schultz 9. August 2013, 13:09

    Alleinerziehende Mütter haben es meist
    recht schwer.
    Tja, der Spiderman arbeitet nun in
    Hollywood und zahlt keine Alimente.
    Hoffe, er bekommt ein schlechtes Gewissen
    wenn er dieses tolle Bild sieht.
    Gruß - A.
  • bineke 8. August 2013, 19:16

    Schon bei dem Gedanken krabbelt es bei mir :-)) aber es ist ja nur ein Bild, doch das ist Dir sehr gut gelungen,
    LG Bine
  • Egbert14 8. August 2013, 18:46

    ...kann ich gut verstehen. ;-)
    Außerdem muss sie ja ihre Kinder verteidigen...
    SG, Robert
  • Nelli Mauch 8. August 2013, 18:40

    als Fotograf nicht findet! Gut gesehen!
    LG Nelli
  • Nelli Mauch 8. August 2013, 18:39

    Was man so alles als Fotogra

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100