Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Berninger


Free Mitglied, Winddach

Kommentare 2

  • Michael Berninger 23. August 2004, 19:27

    Hallo Thomas,

    gefunden trifft es nich ganz. Davon gab' s an der Stell mindestens 50 eine fetter als die andere von den Grashüpfern die in den Netzten baumelten. In der Spinnensektion gibt' davon noch ein paar deutlich bessere Exemplare, da lernt man auch das es sich um eine Wespenspinne handelt......

    grins und gruß Michael
  • Thomas Sche. 22. August 2004, 22:06

    Mein lieber Mann,

    wo haste die denn gefunden? Meine war heute ja schon unheimlich, aber deine.....

    Toll abgelichtet
    LG


    Thomas