5.121 13

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Spinnenkrabbe

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park

Kommentare 13

  • Thomas Bannenberg 3. September 2012, 16:57

    Gratulation zum 5. Platz bei Vision!!!

    tbanny
  • Olaf Haedicke 2. September 2012, 18:00

    Tolle Pose. Sehr sauber abgelichtet.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 21. August 2012, 15:07

    ... come to me ...
    Ordentliche Arbeit, wobei der Akteur, durch sein exhibitionistisches Verhalten, natürlich die Hauptarbeit verrichtet ( das ist doch ein " Oma Schuss " ), wenn jemand sich so extrovertiert verhält, darf er sich nicht wundern, wenn er abgeschossen wird....
    Nice Shot, mal sehen was die Visions sagt...
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 19. August 2012, 20:27

    Tolles Bild!
    Schönes Motiv, klasse Kompostion, super Schärfe und gelungene Freistellung - Gratulation
    LG Andre
  • Roland Sax 18. August 2012, 7:51

    magnifique!
    gruss, roli
  • Büker 17. August 2012, 21:21

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen-stimmige Farben,schöne Schärfe und witzig sieht der kleine Kerl (bei dem mürrischen Blick eindeutig männlich;-)) auch noch aus.
    VG Kerstin
  • Picobella 16. August 2012, 18:08

    Ganz stark...sein mürrisches Gesicht ist der Hammer !! Ein perfektes Macro in Farbe, Schärfe und Gestaltung !!

    ;-) PB
  • Thomas Tetzner 16. August 2012, 10:42

    Geniales Makro! Ein kleiner "Dämonenbeschwörer"! :-)
    Excellenter Kamerastandpunkt, herrliche Ton-in-Ton Farbgebung und dazu noch ein Posing das viel Interpretationsspielraum lässt. Super - das werden wir
    wohl bald bei den visions sehen, oder?
    Gruss
    Thomas
  • stillerfuerst 15. August 2012, 8:59

    Der Tanz der Krabben, fantastisch!
    VG Sebastian
  • Reinhard Arndt 14. August 2012, 23:48

    Ja, die tiefe Perspektive macht hier das Bild. Neben der schon angsprochenen perfekten Freistellung ist das Foto auch knackscharf, wunderbar ausgeleuchtet und von schöner Farbgebung.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 14. August 2012, 19:55

    Der will pöbeln........gewaltig wie der da oben thront! 1A Freistellung und wunderbar Ton in Ton. Echt knackige Details!

    Gruss scubaluna
  • Urs Scheidegger 14. August 2012, 19:44

    Deine Makros sind immer wieder eine Augenweide!!
    Schöne Freistellung.

    Gruss Urs
  • PUFI 14. August 2012, 19:42

    +++++ FANTASTISCH +++++
    ***********************************
    LG Pufi