Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TammoM


Basic Mitglied, München

Spinnenkrabbe

Nachttauchgang - Ägypten - Mangrove Bay
Grösse ca. 2 cm

Kommentare 3

  • L.O. Michaelis 4. März 2013, 18:57

    Hätte jetzt auch eher auf Indonesien getippt. Die beiden sitzen ja hervorragend auf farblich knalligem Untergrund und schauen bestens in die Kamera. Schade, dass der Schärfentiefebereich für die linke Krabbe etwas zu knapp ist. Hätte vielleicht den ISO-Bereich etwas hochgedreht, um die Blende weiter schließen zu können. Aber hinterher kann man das immer leicht sagen. Und ob es hier gereicht hätte, wäre auch noch fraglich...
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 3. März 2013, 22:05

    Gleich zwei und dann noch an einem so schönen Plätzchen. Nicht einfach diese beiden zu sehen. Kommt gut so auf Augenhöhe !

    Grüsse Reto
  • Silvia wEYRAUCH 3. März 2013, 19:53

    Hi ich wußte gar nicht das man so etwas in Egypt sieht. Gleich zwei auf so eienem farblich schönen Hintergrund. Kommt gut rüber. Wirklich selten zu sehen:)
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 80