Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Spinnenkrabbe

Cabilao, Philippinen 2010

Kommentare 8

  • Stephan Peyer 17. April 2010, 17:48

    @all: Tja, der liebe Schnitt. Ich hatte die Qual der Wahl. Ich musste mich trotz Vollformat entscheiden - entweder das ganze Tier drauf, dann ziemlich zentriert und mit relativ kleinem Körper oder Fokussierung auf Körper, diesen nicht zu zentriert und dafür nicht alles drauf....
    Vielleicht hätte ich aber dann noch mehr schneiden sollen, wenn schon, dann schon...
    Aber herzlichen Dank für die Tipps. Wie immer sehr wertvoll!
    ;-) Stephan
  • Urs Scheidegger 17. April 2010, 14:54

    Da schliesse ich mich gerne dem Reinhard an.

    Gruss Urs
  • Mirko Sterban 17. April 2010, 10:29

    Tolle Arbeit, schönes Pic.

    Gruss Mirko
  • Ute Niemann 16. April 2010, 22:34

    ... wirkt sehr zerbrechlich - feines Foto - auch farblich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße - Ute
  • Gerald Wacker 16. April 2010, 21:47

    Schöne Perspektive und guter Hintergrund.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Olaf Haedicke 16. April 2010, 18:09

    Die Freistellung ist wirklich nahezu perfekt gelöst, v.a. durch den Farbkontrast.
    Ansonsten wie Reinhard. Wenn mehr da ist, sollte mehr drauf aus Bild :-)

    Gruss Olaf
  • Stefan aus NRW 16. April 2010, 17:30

    Das sieht ja Hammer aus,
    echt Klasse mit der Schärfe und dem Hintergrund.
    LG Stefan

  • Reinhard Arndt 16. April 2010, 12:44

    Da hast du das filigrane Geschöpf aber schön freigestellt. War sicher nicht leicht, hier den Focus zu finden.
    Der Schnitt ist ein bisschen eng.
    VG
    Reinhard