Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Spinnendach

im Centro Oberhausen


Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 22. Mai 2008, 21:47

    super schön dieses Spinnendach.
    Gruß
    Ernst
  • DUNie 22. Mai 2008, 20:16

    Kein Stativ erlaubt? Was denken die denn? Man kommt doch nicht mit einem Baseballschläger :-( Also so was ....
    aber man darf halt lange noch nicht alles aufnehmen, was man möchte. Ich hab mal eine Abfuhr an einem Marktstand mit Holzartikeln bekommen. Ich wollte ein schönes Detail fotografieren und direkt wurde mit ein Schild vor die Nase gehalten "NO PICS" - also wenn man mit seinen selbstgemachten Sachen in die Öffentlichkeit geht, muss man damit rechnen, dass Fotos gemacht werden oder Leute mit den Augen "klauen" . Na ja was soll es...manche sind eben so :-)
    lg dani
  • Vera Bürger 22. Mai 2008, 10:40

    hallo, gefällt mir sehr gut das menschlich gebaute spinnendach! schöne symmetrie!lg vera
  • Der Wolle 22. Mai 2008, 6:57

    @DUNie: Centro Oberhausen.
    Da darf man drinnen aber nicht mit Stativ knipsen. Die Securitys kommen und "meckern" wegen der Sicherheit und so.
    Geil ist es aber auf jeden Fall.
    LG Der Wolle
  • DUNie 21. Mai 2008, 23:51

    Toll!
    Wo ist das??
    lg dani
  • Stephan Lott 21. Mai 2008, 18:04

    Sehr schöne Symmetrie und gelungener Schärfeverlauf. Ist das unbehandeltes Metall mit dem die Stütze verkleidet ist? Die Tonung in diesem Bereich gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Stephan

    - GEHRY TOWER -
    - GEHRY TOWER -
    Stephan Lott