Zurück zur Liste
Spinnenbaum oder Verwurzelt

Spinnenbaum oder Verwurzelt

761 4

Klaumich


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Kommentare 4

  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 9:36

    Der gefällt mir gut. Und das Foto ist klasse gemacht. Saubere Arbeit.
  • Klaumich 22. Februar 2013, 15:01

    Ok ich geb zu das die Rahmenliene etwas nach aussen und auch etwas dunkler hätte sein können. Danke für die Anmerkung.
  • Charly Van Onckelen 22. Februar 2013, 12:43

    Hallo Klaus..... dieser knorrige alte Baum ist ein wunderschönes Motiv . Die Wurzeln haben so etwas von einer Krake.Der Rahmen......also ich finde ihn in Ordnung
    Einen lieben Gruß . Charly !!!
  • Bricla 22. Februar 2013, 12:17

    Erstaunlich, wie sich der Baum im Hang festklammert.
    Es wäre zu überlegen, ob der grüne Rand vielleicht
    direkt an den weißen gelegt wird oder aber ganz weg bleibt, sonst passiert es dir, dass sich auch da noch Wurzeln herumwickeln ;)
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Baum
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 6.2 mm
ISO 100