Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinnen-Ragwurz (Ophys sphegodes)

Spinnen-Ragwurz (Ophys sphegodes)

355 2

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Spinnen-Ragwurz (Ophys sphegodes)

Wildwachsende Orchideen im Raum Pforzheim

Kommentare 2

  • Ursula Müller-Theißen 23. Mai 2005, 16:12

    Wow, eine wunderschöne Orchidee! Das Foto gefällt mir auch sehr!

    LG Ursula
  • Petra Schmidt 22. Mai 2005, 20:34

    So eine tolle Orchidee, noch dazu wildwachsend und noch nicht eine einzige Anmerkung?! Die Leute wissen die Natur nicht mehr zu schätzen.
    Die Blüte ist sehr schön. Toll, so etwas zu entdecken.
    Aber mal ganz neben bei: Du solltest mal wieder deinen Sensor reinigen und/oder den Dreck weg stempeln. Ich stempel auch überhaupt nicht gerne, aber in diesem Fall ist es erlaubt ;-)

    lg Petra