Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jooosie


Free Mitglied

Spinnen-Quartett

Welches der vier Bilder spricht euch am meisten an?

Auf Stativ mit Selbstauslöser
Kamera: Nikon D80 Objektiv Af-s Nikorr 18-135mm

Kommentare 2

  • Jooosie 1. September 2007, 12:23

    hihi ...Die Fotos sind draußen gemacht. Die "kleine" hing zwischen zwei Metallstangen an einem Geländer. Das Licht dahinter war knappe drei, vier Meter entfernt. Aber ich habe nicht bedacht, dass das auch so anders wirken kann...

  • Lara La 1. September 2007, 12:18

    Sie soll BITTE nicht ans/ins Licht krabbeln,
    das Erste also, oder ist sie da schon draußen!?! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz