Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 4

Kaine Redrum


Free Mitglied, Kufstein

Spinnen Portrait

Nach dem "Shooting" wurde die Spinne in unserem Garten freigelassen.

Kommentare 4

  • Kaine Redrum 10. August 2013, 22:01

    Ich hab von Spinnen, Insekten und Pflanzen leider (wirklich leider) absolut keine Ahnung :/
    Also nein leider leider nicht..
    Ich habe sie in meinem Zimmer an der Decke gefunden :)
  • Fotokuckuck 10. August 2013, 20:52

    Es könnte aber auch als Absicht durch gehen :D weißt Du was das für eine Spinne ist? So eine habe ich noch nie gesehen.
  • Kaine Redrum 10. August 2013, 20:38

    Eigentlich nicht ^^
    Ich hab die mit meinem Makro fotografiert und hald um noch Licht reinzubringen mit meinem Blitz (habe leider keinen Ringblitz).
    Da ich die liebe Spinne aber nicht brutzeln wollte, habe ich ihn nicht auf so hohe Leistung gestellt und konnte dadurch meine Blende nicht weit genug schließen :/
  • Fotokuckuck 10. August 2013, 20:01

    Klasse! Ist die Unschärfe nach oben hin Absicht?

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400