Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.653 21

open eye


World Mitglied

Kommentare 21

  • Harry 31. Mai 2010, 21:08

    Man darf bei diesem Foto nicht erschrecken. Diese Spinnen in ihrem Nest sind winzig. Die Breite des Nestes beträgt wie in diesem Fall wohl höchstens 20mm.
    Sehr schön zu sehen, die von den Farben der Sonnenstrahlen angeleuchteten vibrierenden Spinnenfäden, die das Nest umgeben. Habe selbst solch ein Foto gemacht - leider ist es nicht so gut geworden.


    Gruß Harry Klaus
  • Picturefreak 4. Mai 2008, 13:47

    stark gesehen, und spitzte umgesetzt.
    gruß
  • Rainer Gerberich 26. April 2008, 21:17

    Klasse Foto, sehr gut abgelichtet
    VG Rainer
  • Marcel Pauquet 24. April 2008, 20:42

    wow, da ist ja die Hölle los, muntere Kinderstube
    Gruß
    Marcel
  • Weiße Krähe 23. April 2008, 21:55

    ähhhhhhhhh ... Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Und das werden alles mal große I.....Spinnen! Sehr interessant - aber es jagt mir einen Schauer über den Rücken! Brrrrr .... ich spür es krabbeln! Was für dein Bild spricht ... es ist zu lebensecht! ;-)
    LG Heike
  • L. RE 23. April 2008, 18:35

    Hab ich auch noch nie gesehen! Gruß, Lutz
  • eMM-eFF 23. April 2008, 14:43

    Schönes Bild einer Spinnenkinderstube.
    Daneben hat da Build auch noch etwas nbeinahe abstarktes mit seiner Kombination von feinen Linien und gelben Farbklecksen...

    Gruß
    mnf
  • Mia Eichenau 23. April 2008, 8:23

    Wirkten auf mich zunächst wie Blütenpollen -
    gut, dass ich keine Phobie habe, so kann ich diese gelungene aufnahme voll genießen.

    LG, Mia
  • Ueli Wyss 23. April 2008, 0:09

    Um Himmels Willen..... :-O
    Ich steh dazu, in Sachen Spinnen bin ich ein fürchterlicher Angsthase. Vielleicht hätte ich diese Aufnahme nicht machen können.....
    Du hast es aber meisterhaft gemacht - Kompliment!
    .....Ich klick mich dann mal weg, nicht dass die Viecher sich noch in meinem Monitor einnisten..... ;-))
    LG Ueli
  • Marguerite L. 22. April 2008, 22:20

    Eine goldene Kinderstube, tolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Anke Barke 22. April 2008, 22:12

    Was für ein Gewusel.. Die Nester sehen klasse aus. Liebe Grüße ANKE
    UNZÄHLBAR (reloaded)
    UNZÄHLBAR (reloaded)
    Anke Barke
  • Dieter Goebel-Berggold 22. April 2008, 21:46

    So etwas habe ich schon mal gesehen. Toll aufgenommen.
    Gruß Dieter
  • Sonja Haase 22. April 2008, 21:29

    Tolles Spinnennest mit den Kleinen. Bei Gefahr springen sie alle auseinander. Später sammeln sie sich dann wieder... Im letzten Jahr habe ich auch ein paar Nester von Ihnen gesehen. Sehr interessant. Viele Grüße, Sonja.
  • ~Merlin~ 22. April 2008, 20:38

    Natur mal anders, das sieht sehr gut aus,

    Gruß, Kai
  • Katrin P 22. April 2008, 20:23

    Ich bin gerade irgendwie auf der Flucht ...
    Das Foto ist super.
    LG Katrin