Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Spinnen gehören...

…mit zu meinen Spitzenreitern im Garten. Ich habe mal versucht mit kleiner Blende zu malen, Die Schatten kommen von oben drauf gucken beim malen. ;))

Kommentare 12

  • Andrea Frey 6. April 2014, 20:36

    Sehr schöne Arbeit!
    LG Andrea
  • JamSen 3. April 2014, 21:55

    eine echte sechzehnbeinige TwinII-Blaurückenspinne
    (inkl.Schatten)

    stark ( und eine Rarität)
    lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 2. April 2014, 11:28

    Wow, das ist toll gezeichnet, ich finde Spinnen immer ein wenig gruselig aber hier habe ich keine Angst ;-)).
    LG Gudrun
  • angie L. 2. April 2014, 10:58

    stark… mit spitzer Feder gezeichnet… LG angie
  • S. Trabe 2. April 2014, 9:21

    Super getroffen.

    LG
    Sabine
  • Czerwonka Herbert 2. April 2014, 9:16

    Sie ist halt Tiefer gelegt. ;))
  • Claudia Stümke 2. April 2014, 7:07

    Toll!

    LG Claudia
    Ich hoffe sie sind alle bei dir im Garten!!!

    ;)
  • Sanne - HH 1. April 2014, 22:58

    wirklich klasse gemalt....! Sanne
  • Korbine 1. April 2014, 21:50

    HERVORRAGEND!
    um nicht zu sagen: Blendend :)
  • miniformat65 1. April 2014, 21:18

    Ich mag Spinnen auch wenn sie ab einer bestimmten Größe immer noch mein Herzchen etwas schneller schlagen lassen)))
    Besonders begeistert mich hier gerade dieser Schattenwurf. Hat immer so einen leichten Gruselfaktor...
    Aber auch der Rest überzeugt auf ganzer Linie. Die Farbe des Körpers finde ich besonders schön.
    Lg Moni
  • Willi Thiel 1. April 2014, 20:51

    sieht doch recht fein aus ...
    g willi
  • Gila W. 1. April 2014, 20:37

    Dein Humor ist genau so umwerfend wie Deine Zeichenkunst :-)
    Die kleine Blende beherrschst Du übrigens auch vorzüglich.
    LG Gila