Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simon Breivogel


Free Mitglied, Eppelsheim

Kommentare 5

  • Alexander Werner 14. Januar 2008, 19:55

    Klasse Stimmung. Tatsächlich hätte ich auch die Spinne ein bischen größer reingenommen, aber zu übersehen ist sie nicht :-)
  • Manuel.Becker 29. August 2007, 10:17

    Die Stimmung hast du echt toll eingefangen.
    Für solche Bilder wohnen wir halt einfach zu tief ;-(
    Allerdings hätte ich die Spinne nicht bemerkt, wenn Sie nicht im Titel erwähnt würde.
  • Reinhard Hunscher 21. August 2007, 0:20

    Sehr schönes Foto.
    VG Reinhard

    PS: Ich habe ein ähnliches Foto, jedoch ohne Spinne
    Abendruhe an der Nordsee
    Abendruhe an der Nordsee
    Reinhard Hunscher
  • Jens Wirok 20. August 2007, 20:28

    Hallo Simon,
    kann mich meinem Vorredner anschliessen, tolle Stimmung, aber ich finde die Spinne gibt noch den letzem Pfiff.
    Gruß Jens
  • barbe.cue 20. August 2007, 18:09

    Schöne Stimmung eingefangen, könnte ich mir gut etwas grösser vorstellen, und ohne spinne :)

    lg pc