Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spinnefinger

Sohnemann zeigt Einsatz auf seinem Lieblingsinstrument bei einem Metalkonzert. Herrlich wild!

Kommentare 4

  • Gaby Meeßen-Schulz 5. August 2010, 8:46

    Danke für die Rückmeldung. Die Jungs machen mir auch immer wieder Spaß. Herzliche Grüße
    Gaby
  • Oliver Gutknecht 4. August 2010, 23:28

    Hi Gaby, dass Foto gefällt mir richtig gut! LG, Olli
  • Gaby Meeßen-Schulz 5. April 2010, 14:14

    Deshalb darf man sich trotzdem davon berauschen und beschallen lassen ;-) Am unsäglichsten finde ich jedoch, zu bangen und dabei nicht die Gitarre zu verlieren....und dann noch die Seiten treffen. Einfach grande die Jungs!
  • blind 5. April 2010, 13:31

    hat mich schon immer fasziniert...
    yedoch fehlt es mir am talent...
    aber krank werd ich dennoch yedesmal, wenn ich so was geiles im schaufenster sehe...

    lg blind