Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wayne.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Wernerimweb 14. November 2011, 16:07

    Insgesamt etwas überstrahlt, ich würde die Mitteltöne noch deutlich absenken. Ich würde knapper beschneiden, damit die Spinne leicht gedreht und asymmetrisch im Bild sitzt.

    Übrigens die Gattung Tegenaria (Hauswinkelspinne).

    LG Werner
  • Susanne Reutter 14. November 2011, 15:48

    Glasklare, sehr gute Aufnahme - auch wenn ich Spinnen nicht so mag...
    Viel Spaß in der Effzeh. LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400