Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Diestel


Free Mitglied

Spinne

EIne Kreuzspinne die sich vor meinem Fenster ein Netz gebaut hat...
So ziemlich einer der ersten Markoversuche

Kommentare 2

  • Angelica Hofmann 17. Mai 2005, 9:44

    die ist super getroffen und für das erste macro erst recht ,ich kann es gar nicht mit meiner digi da kommt nur verschwommenes bei raus,
    lg angelika
  • Ravna 14. August 2003, 18:54

    Waha, da würd ich ja Panik kriegen wenn so ne Spinne vor meinem Fenster wär. Aber schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz