Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Sygulla


Basic Mitglied, Hannover

Spinne

Keine Ahnung wie die heißt.
Kenne mich leider nicht so aus mit Spinnen...
An dem Baum hingen jedenfalls ziemlich viele davon.
Minolta Dimage 7i

Kommentare 3

  • Marko Lorenz 21. August 2003, 23:12

    sieht sehr schön aus....
    schönes Licht.....prima "eingefangen"....
    Gruss MArko
  • webbie 21. August 2003, 15:49

    das ist einmal ein gutes bild von einem weberknecht, gefällt mir sehr! die langhaxerten viecher sind eh so schwer auf ein bild zu bringen, diese perspektive ist eine gute lösung.
    auch das licht find ich gut, schöne farben!
    und daß es überstrahlt ist, paßt hier, find ich - das wichtigste ist richtig belichtet, mit weniger würde der körper noch mehr absaufen ...
  • Martin Mauerböck 20. August 2003, 0:47

    Die Perspektive und das Format finde ich gelungen, leider sind das Holz(?) und die Spinnenbeine überstrahlt. Bei dem eher dunklen Hintergrund wäre eine manuelle Belichtungskorrektur (-1?) notwenig gewesen, oder?

    Ciao
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz