Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.013 7

Ralph Schenn


Basic Mitglied, Köln

Spinne

105mm, f16, 1/180sec, ISO200, Blitz

Kommentare 7

  • Michael Jo. 30. August 2015, 1:02

    perfekt abgelichtet,
    und ' rattenscharf ' - wow !

    LG Michael
  • DPhi 19. Dezember 2005, 21:31

    Na is das nicht ein schönes Postkartenmotiv?
    Ich glaub so Spinnen können farbliche Variationen haben, wg. der Abweichung zum Foto im Führer.
  • Renate U. Horst Waldow 19. Dezember 2005, 21:26

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Ralph Schenn 19. Dezember 2005, 21:03

    Hätte auch auf Brückenkreuzspinne getippt. Das Foto in meinem Führer passt aber nicht ganz genau. Aber ich habe sie tatsächlich im Herbst an einer Brücke fotografiert. Grüße Ralph
  • Carla Wildeman 19. Dezember 2005, 20:34

    Den spinne wurde ich nicht im haus haben
    Aber dein foto ist Super
    LG Carla
  • Thomas Warger 19. Dezember 2005, 20:33

    schönes Foto!
    Sieht ganz nach Larinoides scolpetarius einer Brückenkreuzspinne aus!

    lg
    Tom
  • Jörg Kammel 19. Dezember 2005, 20:32

    das ist ja mal ein mordsbiest....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz