Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 4

Christof B.


Free Mitglied, .

Spinne nr.3

panasonic fz50 + raynox dcr250
ohne stativ

Kommentare 4

  • Günter Nau 26. September 2007, 16:00

    Gute Arbeit. Schärfe und Bildaufbau stimmen.
    Grüße
    Günter
  • Guido Gabriel 16. September 2007, 22:34

    Hallo Christof,

    Das Bild ist sehr gut geworden und

    um Franks Frage auch gleich mit zu beantworten, es handelt sich um eine Wolfsspinne - Pardosa amentata.

    LG Guido
  • Frank Schlieck 16. September 2007, 16:58

    Tolle Schärfe, nur das untere Beinchen hätt ich noch einen Tick mehr mit aufs Bild genommen.
    Aber ich darf gar nix sagen, stecke selbst noch in den Kinderschuhen der Makrofotografie.
    Was für ein Spinnchen ist das eigentlich?
    Grüße Frank
  • Marzena. 16. September 2007, 16:29

    schöne schärfe!! sehr gut gemacht, gefällt mir
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz