Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Kirsten-Halbe


Free Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Spinne nochmal

Ich finde sie Häßlich

Kommentare 3

  • G. H. H. 24. Februar 2014, 17:29

    die ist echt furchteinflößend ...

    ich bin der meinung, dass das "haar" ein bein eines weberknechtes ist, den die spinne wohl grade erlegt hat. wenn man genau schaut, sieht man auch den körper.
    spinne frisst spinne *gruselig*

    hast du die im garten entdeckt? sehr gutes makro!

    lg gabY
  • Uwe Kirsten 26. Oktober 2009, 22:55

    Ohne unseren Sohn wäre die ganze Aufnahme nicht möglich gewesen.
    GLG Uwe

    Nein, unser Sohn ist nicht die Spinne, er hat den Besen für die Aufnahme gehalten.
  • Alfred Ha. 24. Oktober 2009, 17:08

    Dieses Haar Antje, das hättest du schon abrasieren können.
    Es ist so dominant im Bild.

    LG Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz