Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 3

Nik H.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Nik H. 1. August 2006, 19:15

    oder man macht es wie andreas jäger und nimmt einfach eine größere spinne... und sie hat acht augen
    siehe hier
  • Nik H. 1. August 2006, 19:05

    nein, das bild ist mit dem normalen 18-55 kit objektiv der 350 d freihand gemacht. dafür finde ich, dass es ganz gut geworden ist. ich finde hier aber auch eher das netz schön. um einer spinne tief in eines ihrer 8 augen zu schauen müßte ich dann wohl doch eine macro nehmen. (spinnen haben doch 8 augen, oder erinnere ich das falsch??? - ich werde es in der sektion spinnen mal nachsehen)
    lg nik
  • Ernst R. H. 1. August 2006, 18:19

    Hast Du eine Makrolinse?
    Gute Schärfe im VG und gute Unschärfe im HG.
    Dass hier noch nirmand was hingeschrieben hat. liegt wohl an der auch in der FC verbreiteten Spinnenphobie.
    lg erh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz