Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Nix


Free Mitglied, Düren

Spinne mit Netz

Das ist ein Versuch ein Spinnennetz zu fotografieren. Bin leider nicht ganz zufrieden damit aber ich stelle es einfach mal ein.

[www.foto.team-nix.de]

Kommentare 5

  • Helga N. 27. August 2007, 21:10

    Sage mal, wie hast du es denn geschafft, die kleinen Perlen aufzufädeln??????
    ;-) Helga
  • Rainer und Antje 26. August 2007, 12:50

    Ich finde es gelungen.
    vg rainer
  • Arne Mör1g 25. August 2007, 21:29

    mir gefallen die tautropfe auch sehr.
    schöne aufnahme! aber ich finde, dass die spinne nicht sehr gelungen bearbeitet ist...
    aber trotsdem gut gemacht =)
    spinnt das blatt ?
    spinnt das blatt ?
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • Anoli 25. August 2007, 19:56

    Ja, das ist gar nicht so einfach!! Aber mir gefällt es. Sogar Tropfen sind mit drauf!
    LG Ilona
  • Joachim Kretschmer 25. August 2007, 15:04

    . . das Motiv ist gut gelungen, die beleuchtete Spinne ist sehr zentral vor einen guten Hintergrund gestellt, gefällt mir . . . vielleicht hättest Du ein wenig mehr Schärfentiefe geben können. VG, Joachim.

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz