Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Spinne mit Beute

Hier ist ein Reload von der Spinne,

Sie wurde von Ursel Hunter bearbeitet.

Hier die gleiche Spinne mit Beute, aber diesmal ist die Beute gross, so dass man sie deutlich sehen kann.



Kommentare 5

  • Detomaso 17. September 2005, 13:16

    Schönes Bild, schöne Farben...
    ist ja jetzt Spinnenhochsaison!
    FG Thomas
  • Traudel Frischat 16. September 2005, 19:22

    Katrin, wenn du links unter die Spinnte schaust, siehst du eine kleine Biene oder Wespe.Ist fast in der gleichen Farbe wie die Spinne .
    Leider habe ich noch nicht so eine gute Ausrüstung und auch nicht die Erfarung, dass ich riesige Macros liefern kann ,
    Ich fand aber die Aufname gut. daher stellte ich sie ein.
    LG Traudel
  • Katrin MeGa 16. September 2005, 18:38

    Die Kreuzspinne ist gut! ....ich frage mich gerade, wo ist der Schmetterling ....?...
    LG Katrin
  • Ursula Hunter 16. September 2005, 13:18

    Traudel, es rauscht :-) Ich schick Dir Neat-Image, vielleicht magst Du's benutzen.
    Die Spinne ist zwar von den Farben und der Schärfe her schön, aber ich mag sie trotzdem nur auf Fotos. Wäre froh gewesen, wenn letztens in meinem Spinnennetzfoto auch noch eine Spinne gesessen hätte.
    @ DasDreamteam: Kann man sicher, wenn man auf Zack ist :-) ......... evtl. mit einer Serienaufnahme.
    LG Ursel
  • Das Dreamteam 16. September 2005, 12:17

    Spannender Moment. Ich frage mich gerade, ob man den Moment, in dem die Spinne zur Beute rennt einfangen kann. *grübel*