Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Spinne in der Abendsonne

Ich glaube, das ist eine Streckspinne, weiss es aber nicht genau. Es hatten mich mindestens 10 Schnaken gestochen, bis ich mit dem Bild zufrieden war.

Kommentare 7

  • Anneli Krämer 16. November 2010, 14:55

    Wundervoll ins Gegenlicht gesetzt. Gefällt mir sehr gut, deine lange Spinne.

    Das Voting ist mir seit Jahren nicht mehr wichtig... die eigene Freude an der Fotografie (mit allen stechenden Hindernissen) ist viiiel wichtiger!
    VG
    Anneli
  • Laufmann-ml194 30. August 2010, 17:52

    .... und das ist das erst jetzt seh
    ach zum Voting, mach Dir nix draus
    mein Favorit ist es
    Gut Licht
    vfg Markus ml194
  • Martin Lauer 24. August 2010, 21:44

    Hallo Helmut,
    da würde ich aber auch sagen das sich die "Schnoogeschdich" gelohnt haben. Eine absolut gute Aufnahme. Bei der Spinne bin ich mir nicht sicher, du könntest mit deiner Vermutung aber recht haben. Zumindest eine verwandte Art. Ein tolles Tier. Die perfekte Jägerin.
    Gruß
    Martin
  • Petra H... 6. August 2010, 23:40

    Ein geniales Foto Helmut mit einer ganz starken Perspektive..gefällt mir sehr gut..Gratulation, nicht umsonst bist du für diese Aufnahme gestochen worden..hat sich gelohnt ++++:-) GlGPetra
  • Jan88 Müller 6. August 2010, 22:02

    Klasse Foto! Da wird man ja richtig neidisch.

    Mir gefällt der Bildaufbau, die Farben, die Schärfe, die Unschärfe.... einfach alles!

    Und diese kleinen Haare... genial.

    Super Foto!

    Gruß Jan.
  • Doris und Berny Janning 6. August 2010, 21:52

    Die 10 Schnakenstiche haben sich gelohnt, Helmut, mal ne ganz andere Art der Aufnahme, gefällt uns ausgesprochen gut - und die Abendsonne tat das übrige...
    LG und ein schönes Wochenende.
    Doris und Berny
  • igna78-photography 6. August 2010, 21:35

    Klasse Makro, sehr schön erwischt in feinem Licht und super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten