Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, Eppelheim

spinne im tigerpelz

Leider hatte ich kein richtiges Makro dabei, auch kein Stativ. Und es war zur Mittagszeit, in der vollen Sonne. Aber diese Kreuzspinnengroße Krabbeltiere
mussten einfach abgelichtet werden :)
Beobachtet auf La Palma/ Kanaren.

Kommentare 2

  • Tausend Ulrich 27. September 2013, 19:26

    Das ist dir auch ohne Stativ ganz gut gelungen!
    Gruß Ulrich
  • Stephan Feige 26. September 2013, 20:49

    und schon ist er fertig, der schlafsack;)
    feine detailaufnahme...
    gibts denn auch bike-fotos von den kanaren;)?
    vg stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz