Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinne im Sonnenbad

Spinne im Sonnenbad

318 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Spinne im Sonnenbad

Dieses Tierchen hatte es sich wirklich zwischen unserer Zuckerhutfichte und der GArtenlampe bequem gemacht.

ISO 200 / 45 mm / f8.0 / 1/125

Kommentare 9

  • Stephanie v. Lichtenstein 24. Januar 2009, 11:49

    Die Spinne und das Netz passen, aber der Hintergrund...
    Sind das Finger?
  • Karl-Heinz Pöck 4. April 2008, 21:57

    die habe ich glatt übersehen,
    aber die hat ja nix zu fressen.
    trotzdem gut erwischt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Gottlieb Nebenführ 2. Oktober 2007, 21:30

    eine super Aufnahme, Schärfe, Farben und Licht sin super !

    LG Gottlieb
  • Thomas . Lanz 21. September 2007, 18:27

    klasse aufnahme !
    sie sind jetzt wahrlich oft anzutreffen, mögen tu ich sie auch nicht, aber makros machen die kleine welt in der sie leben sehr gut sichtbar
    lg thomas
  • Sandrinchen 17. September 2007, 22:32

    Super gesehen und toll umgesetzt.
    Fein fein fein.

    lg sandra
  • pinkuxx 16. September 2007, 21:40

    Iiiiiih, ist die fett! :D
    Aber trotzdem 'ne tolle Aufnahme. :)

    Lieben Gruß,
    pinkuxx
  • kul 16. September 2007, 20:08

    Super Aufnahme von einer schönen Spinne.
    Das Netz kommt auch gut zur Geltung.
    VG kul
  • Kalmia 16. September 2007, 19:40

    IIIiiihhhhh, ´ne Spinne!!!!
    Tolle Schärfe!
    LG, Karin
  • Abteier 16. September 2007, 18:43

    Olala, was sehe ich da, eine Aufnahme einer Spinne von der Antje, das ist selten genug, aber es freut mich dies zu sehen. Ganz nebenbei gesagt, die Aufnahme ist Dir klasse gelungen, Gratulation!
    Gruß Christian