Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Spinne im Roggen

Ein mir leider unbekannte Gattung.

Kommentare 6

  • bodo93 11. Dezember 2008, 14:14

    Ein sehr schönes Foto! Zur Schärfe kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
    Gruß Daniel
  • Michael Günthör 23. Januar 2008, 21:16

    die hat nen süßes fell#:-)
  • wovo 27. August 2005, 23:31

    Aha, wieder was gelernt,
    Nach Kreuzspinne sah sie ja sehr aus - blos ohne das Kreuz - Eine Eichblattkreuzspinne hab eich auch noch nicht geshen.

    Ach so - die Spinne, dié mich auf Deine Seite geführt hat , zählt auch zu den Kreuzspinnen:



    wovo
  • Siegfried 11. Juni 2005, 12:14

    Schade, daß die Schärfe nicht hinkommt,denn die Eichblatt-Kreuzspinne ist eine nicht gerade häufige Art und man muss Glückhaben,eine zu finden(was mir leider noch nicht geglückt ist).
    Lieber etwas kleineren Maßstab und ausschneiden.
    Viele Grüße
    Siegfried



  • Jürgen Evert 10. Juni 2005, 0:47

    Nun, ich habe sie auch noch einpaar Nummern keiner (und schärfer), aber ich hatte alles, was ich an Linsen hatte davongepackt, sodass der Schärfebereich nur noch wenige Millimeter betrug.

    mfg
    Juergen
  • Yvonne Klier 10. Juni 2005, 0:43

    Nicht 100%ig scharf, aber doch eine sehr schöne Aufnahme...

    LG Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz